Häufige Fragen

Wie bestelle ich rechtzeitig?

Schau mal unter “Rechtzeitig bestellen“, dort haben wir alles ausführlich erklärt.

Wann kann ich meine Bestellung vor Ort abholen?

Jeden Mittwoch können Sie zwischen 14 und 18 Uhr Ihre bestellten Backwaren vor Ort abholen:

Berliner Straße 923

51069 Köln-Dünnwald

Auch hier gelten die Bedingungen einer rechtzeitigen Bestellung.

Wohin wird verschickt?

Wir versenden nur innerhalb Deutschlands!

Bei besonderen Anfragen sind höchstens folgende Länder für den Versand zugelassen:

  • Belgien (BE)
  • Frankreich (FR)
  • Luxemburg (LU)
  • Niederlande (NL)
  • Österreich (AT)

Wie lang sind die Lieferzeiten?

Nach dem Geldeingang wird die Bestellung innerhalb von 2-8 Tagen bearbeitet, anhängig davon wann wir Ihre Bestellung erhalten. Zuzüglich kommen noch für die Lieferung zu Ihnen nach Hause folgende Lieferzeiten:

Deutschlandweit (national)

  • 1-2 Werktage* bei Standard-Versand
  • garantiert 1 Werktag bei Express-Versand

Innerhalb der EU (international): 2-4 Werktage* bei Standardversand

*Da der Versand über den Paketdienst UPS abgewickelt wird, sind diese Angaben nur unverbindliche Angaben und sollten als ungefähre Richtwerte angesehen werden.

Warum kann ich keine "Abholung vor Ort" an der Kasse auswählen?

Damit die Versandoption “Abholung vor Ort” angezeigt wird, muss mindestens das Land “Deutschland” in den Rechnungsdetails ausgewählt sein.

Kann man ohne Benutzerkonto bestellen?

Ja, als sogenannter Gast. Alle Angaben zum Versand müssen allerdings bei jeder neuen Bestellung immer wieder neu eingegeben werden.

Welche Vorteile hat ein Benutzerkonto?

Als registrierter Kunde werden Deine Angaben für den Versand gespeichert. So musst Du sie nicht bei jeder neuen Bestellung erneut eintippen.

Zudem gibt es in Deinem Konto eine Übersicht aller Bestellungen, die Du bei uns in Auftrag gegeben hast. Deine Rechnungen sind jederzeit zum Download als PDF-Datei bereit und Du kannst immer den aktuellen Status Deiner Bestellung überprüfen.

Treuepunkte werden auch nur über ein bestehendes Kundenkonto gesammelt.

Du erhältst auch die volle Kontrolle über deine Spar-Abos, die du transparent im Kundenkonto einsehen kannst. Dort kann man Abos pausieren, ändern und anpassen, sowie jederzeit kündigen – ganz bequem und problemlos.

Kann ich Treuepunkte auch in Bargeld auszahlen lassen?

Nein. Treuepunkte können nur online mit einem registrierten Benutzerkonto gesammelt und auch eingelöst werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Auf welches Konto muss ich überweisen?

Unmittelbar nach Ihrer Bestellung gelangen Sie auf eine Übersichtsseite mit allen Angaben zum Konto.

Dazu bekommen Sie auch noch nach Ihrer Bestellung eine automatische E-Mail mit allen Angaben zur Überweisung. Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach, ob unsere E-Mail versehentlich dort gelandet ist.

Sie finden zudem auch auf jeder von uns ausgestellten Rechnung unsere Kontodaten in der Fußzeile.

Benötigen Sie Hilfe?

Kann ich eure Flyer und Broschüren digital herunterladen?

Selbstverständlich! So lässt es sich beispielweise auf dem Handy mitnehmen oder einfacher mit Freunden teilen und spart eine Menge Papier 🙂

Auf der Seite “Die Backmanufaktur” finden Sie ganz unten unsere aktuellen Druckmedien als PDF.

Können auch Sonderwünsche gebacken werden?

Selbstverständlich! Schreiben Sie uns eine E-Mail, nutzen Sie unser Kontaktformular, oder rufen Sie an unter folgender Nummer: 0049 157 391 04 171

Prinzipiell gibt es viele Möglichkeiten. Ob Ihre Vorstellungen umsetzbar sind, bleibt im Einzelfall zu klären.

Noch offene Fragen?

Sie haben eine offene Frage, die hier nicht beantwortet wird?

Schreiben Sie mir eine E-Mail an mail@onderdelinden.de oder nutzen Sie das Kontaktformular. Ich werde versuchen so schnell wie möglich Ihre Frage zu beantworten.